Aktuelle Beispiele

Hervorragender 3. Platz beim RP-Finale

2019 03 25 HP Fussball RP Finale

Unser tolles Fußballteam hat am Mittwoch, den 20.03.2019 am Regierungspräsidiums-Finale in Wellendingen teilgenommen. Die Schüler hatten viel Spaß, waren mit vollem Einsatz dabei und gaben alle ihr Bestes. Zum Abschluss der Hallenrunde konnten wir einen tollen dritten Platz erzielen. Wir sind stolz auf unsere Jungs.

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler für das hervorragende Turnier!

Engagierter Wettkampf

2019 02 21 HP Turnen RP Finale

Die junge Mannschaft der GWRS Villingendorf erreichte beim RP-Finale am 20.02.2019 in Spaichingen nach engagiertem Wettkampf einen tollen 6. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Schlittentag

2019 02 06 HP Schlittentag GS 1

Am 30.01.2019 machten sich rund 160 Grundschulkinder zusammen mit ihren Lehrerinnen auf den Weg zum „Gassareitele“.

Weiterlesen ...

Durchmarsch ins Fußball-Kreisfinale

2019 02 11 HP Fussball

Mit viel Freude haben Schüler der Klasse 3 und 4 am Fußballturnier der Grundschulen am 07.02.19 in Mariazell teilgenommen. Die Kinder waren mit vollem Einsatz dabei und gaben alles ihr Bestes, was sich auch bei der anschließenden Siegerehrung zeigte. So konnten sie sich am Ende über einen tollen ersten Platz freuen, damit qualifizierten sich die Jungs direkt für das Kreisfinale.

Auf Schusters Rappen durch den Wintersporttag

2019 01 29 HP Wintersporttag Wandern

Die Wandergruppe machte sich in diesem Jahr auf den Weg durch die winterliche Landschaft nach Rottweil. Nach einem kurzen Aufenthalt im Städtchen und einer kleinen Stärkung ging es anschließend wieder zurück an die Schule.