Irlandreise Tag 2 - 14.06.2024

Nach einem leckeren Frühstück sind wir zu einer spannenden Schafsvorführung aufgebrochen. Dort konnten wir beobachten, wie trainierte Hunde, eine ganze Schafsherde im Griff haben. Anschließend sind wir mit dem Bus zum Burren gefahren und haben dort den Dolmen angeschaut und uns mit unserem Vesper gestärkt. Das Highlight des Tages war der Ausflug an den Strand. Ein paar mutige Schüler haben sich sogar ins kalte Meer getraut und hatten dabei viel Spaß. Zurück im Hostel angekommen, hat der Küchendienst ein leckeres Essen gezaubert, während der Video- und Berichtsdienst den Bericht über den heutigen Tag schrieb. Zum Abschluss des Tages steht noch das EM-Spiel Deutsch gegen Schottland auf dem Plan, bevor es dann ins Bett geht.