Klasse 7a

Irlandreise Tag 5 - 17.06.2024

Heute sind wir mit der Fähre auf die Aran Islands gefahren. Auf der Insel Inish More angekommen, haben wir unser Gepäck in unserer neuen Unterkunft abgegeben und sind dann los zur Wanderung gestartet. Gemeinsam erklommen wir die Strecke zum Black Fort. Dort teilten wir uns dann in zwei Gruppen auf. Die Hardcore-Gruppe wanderte noch ein großes Stück weiter bis zu den Puffing Holes, während die anderen Schülerinnen und Schüler zum Nixentränenstrand gelaufen sind. Dort fanden wir nicht nur Nixentränen, sondern auch noch viele Muscheln und andere Meerestiere am Strand. Nachdem wir die tollen Glamping-Häuser bezogen haben, ließen wir es uns noch im Pub gut gehen. Nach diesem anstrengenden Tag flogen wir alle müde aber zufrieden in unsere Betten.