Viertklässler feiern den Abschluss ihrer Grundschulzeit

In der vorletzten Schulwoche feierten die beiden vierten Klassen den Abschluss ihrer Grundschulzeit. Kinder und Lehrende eröffneten den Abend mit dem gemeinsam einstudierten Lied "Astronaut". Im umgedichteten Text haben wir die wie im Flug vergangenen vier Jahre revue passieren lassen und auf das neue Ziel, die weiterführende Schule, vorausgeschaut. Im Anschluss richteten die drei Klassenlehrkräfte einige Abschlussworte an die Kinder. Auch die Eltern bedankten sich mit einigen Worten und einem Geschenk herzlich bei den Lehrkräften. Nach dem abschließenden Showtanz wurde der Grill angefeuert und wir ließen den Abend auf dem Schulhof ausklingen.

Unser Dank gilt den Elternvertreterinnen für die unkomplizierte Organisation des Festes wie auch den übrigen Eltern für ihre zahlreichen Beilagen und Desserts.