Impressionen

Zwischen Rutschen und Fange spielen

Unser Highlight im ersten Quartal dieses Schuljahres war die Wanderung mit dem Albverein am Donnerstag, den 18.Oktober 2018. Unter der Leitung von Thomas Pfister erkundete die Wandergruppe die verschiedenen Spielplätze in und um Villingendorf.

2018 11 06 GTS HP Wanderung Albverein 1

Zum Wandern gehört auch Rasten

Der Bergwald- Spielplatz ist bei den Kindern immer sehr beliebt. Auf dem neugestalteten Spielplatz in der Talstraße gab es viel Neues zu entdecken. Zwischen rutschen und Fange spielen konnte ausgiebig gevespert werden.

2018 11 06 GTS HP Wanderung Albverein 2

Gegen 16.30 Uhr war die abenteuerliche Wanderung auch schon wieder vorbei und es ging zurück zur Grund- und Werkrealschule. Ein großer Dank geht an den Albverein für den schönen Nachmittag.