Pfingstferienbetreuung 2024 an der GWRS Villingendorf

Letzte Woche fand an der GWRS Villingendorf die Pfingstferienbetreuung für die Grundschüler statt.
Eine kleine Gruppe von 10 Kindern hatte, trotz des überwiegend schlechten Wetters, drei Tage Betreuungsspaß.
Gemeinsam wurde jeden Tag mit einem vielfältigen Frühstück gestartet, bevor verschiedene Aktionen und Freispielstunden auf dem Plan standen. Mit Musik und Karaoke wurde die Betreuung am Montagmorgen eröffnet und der restliche Tag wurde mit viel Kreativität ausgeklungen.
Am Dienstag stand Malspaß auf dem Plan, außerdem zauberte ein Teil der Gruppe selbstgebackene Muffins.
Am letzten Betreuungstag am Mittwoch, war endlich das Wetter besser, so wurde der Schulhof unsicher gemacht und die Schülerinnen und Schüler konnten zum Abschluss all ihre Energie rauslassen.
Das Betreuungsteam und die Kinder blicken auf eine erfolgreiche und schöne Ferienbetreuung zurück und freuen sich schon auf die Sommerferienbetreuung!