Die neuen Schuloutfits sind da!

Heute in der 2. Pause wurden im Rahmen einer Modenschau die neuen Schuloutfits, die ab sofort von der Irlandklasse produziert werden, der ganzen Schulgemeinschaft präsentiert. Freiwillige Models präsentierten die schicken Hoodies auf dem Laufsteg und wurden dabei von den anderen Schülerinnen und Schülern bejubelt.

Insgesamt wurden vier verschiedene Farben für die Grundschule und vier verschiedene Farben für die Werkrealschule vorgestellt. Diese wurden vorab mittels einer Umfrage in der gesamten Schulgemeinschaft bestimmt.
Die Schülerinnen und Schüler zeigten sich sichtlich begeistert.

Neben den Schuloutfits wurden auch noch weitere Schulaccessoires wie Vesperdosen, Sportbeutel und Trinkflaschen, die jeweils mit dem Namen personalisiert werden, von den Models präsentiert.

Bestellungen sind ab sofort über den Onlineshop der Irlandklasse unter www.irlandklasse.de oder händisch über das Bestellformular möglich.