SMV

Mitfiebern mit dem möglichen neuen Superstar

„Deutschland sucht den Superstar“ und findet ihn mit Jonas Weisser möglicherweise in Villingendorf. Der ehemalige Grundschüler der GWRS Villingendorf singt in Thailand um den Einzug in die sogenannten Live-Shows des populären TV-Formats des Fernsehsenders RTL.

2019 03 18 Jonas Weisser

Public Viewing mit Jonas Weisser

Die SMV (Schülermitverantwortung) der Grund- und Werkrealschule veranstaltet am Samstag, 23.03.2019 ab 19 Uhr in der Schulaula ein „Public Viewing“ von "Deutschland sucht den Superstar".

Angehender Superstar ist mit dabei

Jonas Weisser wird bei diesem Event dabei sein, um mit zusammen mit seinen Fans der Entscheidung entgegen zu fiebern.

Da wir nur begrenzt Sitzplätze zur Verfügung stehen, muss unbedingt eine Anmeldung bei der Verbindungslehrerin Claudia Seifried oder beim Sekretariat der Schule erfolgen: Anmeldung unter Telefonnummer 0741 / 347543 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

Die SMV und die ganze Schulgemeinschaft der GWRS drückt Jonas die Daumen und freut sich auf ein tolles Event und drücken ihm die Daumen.