SMV

Frauenpower bei den Schülersprecherwahl – Bewährter Vertrauenslehrer bekommt Verstärkung

Gratulation an die neue Schülersprecherin Carmen Schlosser (Kl. 8a) und ihre Stellvertreterin Jasmin Reichenbach (Kl. 7b). Das Schülersprecherinnen-Gespann konnte sich in der Wahl gegen zwei Mitbewerber durchsetzen und hat sich für dieses Schuljahr so einiges vorgenommen. Beispielsweise möchten sie sich für überdachte Sitzplätze im Außenbereich einsetzen. Am wichtigsten sei ihnen jedoch ein gutes Miteinander und Carmen und Jasmin legen viel Wert auf die Feststellung, dass sie jederzeit ein offenes Ohr für ihre Mitschüler hätten.

Die neue Schülersprecherin Carmen Schlosser (re.) und ihre Stellvertreterin Jasmin Reichenbach (li.)

Gleichzeitig wurde der langjährige und bewährte Vertrauenslehrer Jan Hofelich von der Schülerschaft wiedergewählt; unterstützt wird er nun auch von der Lehrerin Claudia Seifried. Beide fühlen sich ob des durch die Wahl ausgesprochenen Vertrauens geehrt und freuen sich auf die verantwortungsvolle Aufgabe.

Die Vertrauenslehrkräfte 2017/18: Jan Hofelich und Claudia Seifried