Aktuelles

Geschrieben am .

Kunstwerk des Mitarbeiteraktionstags offiziell übergeben

Goldener Schmetterling von Kreditinstitut in Schule

Bereits vor den Sommerferien besuchten im Rahmen des Mitarbeiteraktionstages die Beschäftigten der Volksbank Rottweil eG Christine Mathieu, Tanja Stadler und Boris Braun an die Grund- und Werkrealschule Villingendorf. Sie hatten es sich zum Ziel gemacht den Flur im Untergeschoss des Grundschulgebäudes fröhlicher zu gestalten.

Christine Mathieu (von li.), Birgit Storz und Kinder aus Klassenstufe 2 vor dem Ergebnis des Mitarbeiteraktionstags der Volksbank

Zum Schuljahresbeginn kam nun die Leiterin des Personalmanagements Christine Mathieu nochmals in die GWRS und übergab Grundschulkoordinatorin Birgit Storz und einigen Kindern aus Klassenstufe 2, stellvertretend für die ganze Schulgemeinschaft, symbolisch den goldenen Schmetterling. Dieser wertet den Flur- und Garderobenbereich der Jüngsten deutlich auf.