Skip to main content

Weihnachtsbäckerei in der Betreuung

In der Weihnachtsbäckerei sind fleißige Hände am Werk


Am 11. Dezember fand die Mittwochsaktion unter dem Motto: „Weihnachtsgebäck backen“  statt. Über 40 Kinder haben an dieser Aktion teilgenommen. Gemeinsam wurde in der Schulküche gebacken. Die Bäcker wurden in zwei Gruppen aufgeteilt - während die eine Gruppe draußen spielen durfte, durfte die andere Gruppe schon einmal backen. Am Ende der Mittwochsaktion hatten wir jede Menge verschieden Plätzchen für unsere Weihnachtsfeier nächsten Mittwoch. Natürlich durften alle auch ein wenig naschen…  Begleitet wurde diese Aktion von Frau Mink, Frau Falk, Frau Flaig und Frau Zorn. Eine große Unterstützung waren auch die Schülerinnen der siebten und achten Klasse Marina, Vanessa, Kim und Angelina – VIELEN DANK.