Skip to main content

Kinonachmittag

Kinonachmittag


Am 6 November 2013 fand an der Grund- und – Werkrealschule Villingendorf ein Kinonachmittag statt.  Fast 60 neugierige und gespannte Kinder nahmen teil. Bevor es endlich losging bekam natürlich jedes Kind eine eigene Packung Popcorn und einen Becher Fanta.


Gemeinsam wurde der Film Ratatouille angeschaut. Nach Ende des Films fand noch eine Feedback Runde statt bei der jedes Kind noch einmal sagen durfte was ihm besonders gut gefallen hat und jedes Kind durfte noch einen Filmwunsch für das nächste Mal äußern. Anschließend durften alle Kinder noch mit  ins Schüler Café und sich dort eine Süßigkeit  nach ihrer Wahl aussuchen. Organisiert und betreut wurde diese Aktion von Anja Braun, Sabine Flaig, Franziska Mink, Christine Falk und Johanna Zorn.